Monika V. - Myline Teilnehmerin:

 

Hallo, ich bin jetzt 1 Jahr dabei. Wie Ihr sehen könnt mit Erfolg. Ich habe mit dem Myline-Kurs begonnen

und schon damals 10 kg abgenommen. Mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich dabei geblieben bin. Jetzt habe

ich fast 20 kg abgenommen. Aber man muss auch konsequent bleiben und sich von kleinen Rückschlägen nicht davon

abbringen lassen weiterzumachen. Beim ganzen Team vom Strandbad Wedau möchte ich mich für die freundliche

Betreuung bedanken. Ihr seid immer da wenn man Fragen hat und habt auch immer aufmunternde Worte für mich.

Ich freue mich, dass ich weiter dabei sein kann."

 

Vorher:                                     Nachher:

Erfolgsstorys Fitness WedauErfolgsstorys Fitness Wedau

 

 

 


Andreas L:

 

Nach nur 3 Monaten Training kann ich meinem Rücken wieder voll vertrauen. Nach einem Bandscheibenvorfall bin

ich ohne Operation wieder zurück zu voller Belastbarkeit gekommen. Ein nettes und kompetentes Team hat mich dabei

stets begleitet, es existieren jedoch keine Abkürzungen auf dem Weg zum Erfolg!"

 

 

Erfolgsstorys Fitness Wedau

 

 

 


Stephanie K:

Stephi hat dank Myline durch regelmäßigen Sport und durch die Umstellung ihrer Ernährung all ihre überflüssigen

Pfunde verloren. Das hat ihr Selbstbewusstsein gestärkt und sie privat wie auch beruflich einen großen Schritt

voran gebracht. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Erfolgsstorys Fitness Wedau

 

 

 


Michaela W. (8 Wochen Myline-Kurs)

 

Durch den Myline-Kurs und regelmäßigen Sport habe ich schon 10,8 Kilo und davon 7,9 Kilo Fettmasse

abgenommen. Durch den Kurs habe ich gelernt regelmäßig und abwechslungsreich zu essen und ich gehe

auch viel bewusster einkaufen. Der bisherige Erfolg zeigt mir, dass es klappt zum Wunschgewicht zu kommen.

Der Myline Kurs ist ein klasse Programm und ich kann es nur weiter empfehlen. Ein ganz dickes Lob an das

Team vom Fitness Wedau für die tolle Hilfe und Unterstützung."

 

 

Erfolgsstorys Fitness Wedau

 

 

 

 

Uschi K. - Myline Teilnehmerin

 

Vor 8 Wochen begann ich mit dem Myline Programm. In dem Kurs lernte ich meine Ernährung umzustellen. 4-5 mal

in der Woche machte ich Sport und in dieser Zeit nahm ich 7 kg ab. Davon waren 3,8 kg Fettmasse und ich

verringerte meinen Umfang um 28 cm. Der Erfolg zeigt mir, dass ich den richtigen Weg gefunden habe und

ich werde auch weiterhin daran arbeiten."

 

 

Erfolgsstorys Fitness Wedau

 

 

 


Eva L. - Myline Teilnehmerin

 

Seit ca. 5 Wochen bin ich im Myline-Programm. Seitdem habe ich genau 6 kg verloren, davon 3,9 kg

Fettmasse, fühle mich gesundheitlich viel besser und meine Rückenschmerzen sind weg.

Durch den Kurs habe ich gelernt richtig zu essen und mich endlich dazu überwunden 3x in

der Woche Sport zu treiben. Allein der jetzige Erfolg zeigt mir, dass ich nun den richtigen Weg für mich

gefunden habe und ich werde weiterhin daran arbeiten, endlich wieder meine Wunschfigur zu bekommen."

 

 

Erfolgsstorys Fitness Wedau